Woche 7 - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 7

Cavalier > Welpen Happiness

Woche 7

Nachdem die Welpen neben ihrem eigenen Zimmer neben der Küche auch verschiedenste Alltagsgeräusche kennengelernt haben, wird es nun definitiv Zeit für neue Erlebnisse. Also geht es jetzt durch Küche, Esszimmer über eine hohe Türschwelle nach draussen. Da momentan sehr viele Raubvögel auf Nahrungssuche sind und bei uns über den grossen eingezäunten Rasenplatz, unter dem Dachvorsprungbis über die Terrasse fliegen, heisst es, vorsichtig zu sein und die Zwerge nicht aus den Augen zu lassen. Zum Glück wissen sie nichts von einer eventueller Gefahr und geniessen die Freiheit. Und bei unsicherem Wetter können sie trotzdem ein paar Stunden lang an einem sicheren, trockenen Platz spielen und trotzdem miterleben, was rings um sie herum passiert.



Zum Glück war das Wetter schön und war, so dass die Zwerge ihre ersten Ausflüge ins Freie so richtig ausleben konnten. Zeitweise musste ich sogar einen Sonnenschirm hinstellen, damit sie sich langsam an die Sonne gewöhnen konnten. Sie spielten und rannten herum, als wären sie schon immer dort gewesen. Keine Scheu vor gar nichts, sogar die Bauarbeiten über ihnen ignorierten sie einfach.

Als Mutterhündin braucht man viiiiel Geduld ....                 oder einen sicheren Fluchtplatz


          und schon kommt Woche 8

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü