Woche 4 - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 4

Cavalier > Welpen Happiness

4. Woche

Nun sind sie schon richtig kleine Hunde, die sehen können und bereits reagieren, wenn ich mit ihnen spreche.



Da die Zwerge wachsen "wie junge Hunde" wurde der Platz in der Wurfkiste nun doch langsam zu klein. Deshalb sind sie jetzt in die alte Bernersennen-Wurfkiste umgezogen, wo sie richtig viel Platz haben und auch die rundum-Aussicht geniessen können.

In der einen Hälfte ihrer neuen "Wohnung" können sie auf einem weichen Kissen schlafen und in der andern Hälfte habe ich bereits alte Zeitungen ausgelegt, wo sie nach und nach ihre Stubenreinheit üben können. Zwar ist aller Anfang schwer, aber wie habe ich gestaunt, als einige von ihnen bereits das Angebot nutzten und sich auf diesem PC, sprich Papier-Clo, versäuberten.




und hier gehts weiter zu Woche 5

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü