- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen > Aktueller Wurf

Kaum sind sie da, gehen sie auch schon wieder weg. Nun heisst es, die letzten Tage mit dem Trio noch so richtig zu geniessen.



Die fröhlichen Spiele mit Halbschwester Babette sind äusserst begehrt. Die knapp vierjährige, immer noch sehr verspielte Hündin geniesst es sichtlich, mit den Welpen zu spielen und fordert sie immer wieder heraus. Sie lässt sich auch fast alles von ihnen gefallen und betreut sie, als wären es ihre eigenen Kinder.

Besucher sind immer wieder eine willkommene Attraktion und das Trio lernt dabei, dass sich nicht alle gleich verhalten, gleich riechen, die gleiche Stimmlage und Körpersprache haben. Letzte Woche lernten sie sogar, dass es Menschen gibt, die mit verlängerten Armen aus Metall herumlaufen und solche, die sich gemeinsam über sie beugten. Grossen Eindruck hat es ihnen nicht gemacht, sie genossen einfach wieder die ihnen entgegengebrachte Zuwendung und viele Streicheleinheiten.

Yuppie ist immer noch eine fürsorgliche Mutter und geniesst vor allem die vielen Besucher. Und die Welpen geniessen Yuppie immer noch ab und zu als Milchquelle.

Als erster wird uns Zambo verlassen. Die beiden andern bleiben noch eine Weile bei uns. Wir melden uns also wieder…

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü