- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cavalier > Welpen Minusch


Woche 3

...und schon ist wieder eine Woche vorbei. Die kleinen Minuschelis haben die Augen geöffnet und versuchen, vom Kriechgang auf Vierpfoten-Antrieb umzuschalten. Meistens bleibt es beim Versuch, aber sie geben nicht auf und üben weiter. Vorläufig noch mit vielen Purzelbäumen. Mutter Minusch säugt jetzt oft im sitzen und die Pausen dazwischen werden auch länger. Bald werden sie auch anfangen, sich gegenseitig zu beknabbern.

Die Fotoshootings klappen noch nicht wirklich und alles ist noch etwas wackelig, auch die Fotos. Aber wir bleiben dran. Hier trotzdem ein paar Eindrücke des Trios.

Die nächste Woche wird sicher spannend. Das Trio wird die Wurfkiste verlassen und den Horizont erweitern, auf Geräusche reagieren, Gegenstände und Menschen wahrnehmen, miteinander zu spielen beginnen, etc. etc. Und schon bald werden auch die ersten Besucher eintreffen. Ich freue mich darauf.

Bis bald ;-).

Hier geht's weiter zu Woche 4 und 5

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü