- Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cavalier > Welpen Minusch


Woche 2

Die friedliche Wurfkistenwelt

Viel hat sich auf den ersten Blick in dieser Woche nicht geändert. Das Trio schläft, trinkt, schläft, trinkt...... Trotzdem sind die Mädels bereits viel kräftiger geworden, bewegen sich aber immer noch im "Kriechgang", haben die Augen geschlossen und hören wohl auch noch nichts oder zumindest nicht viel. Das wird sich jedoch bald ändern. Vorerst ein paar weitere Fotos. (zum Vergrössern aufs Bild klicken)

Woche 3 wird spannend werden. Für Welpen und Zuschauer. Die Augen werden sich öffnen, die Zwerge werden auf Geräusche reagieren und das schönste - sich aufrichten und laufen lernen. Dann beginnt die lustige Purzelbaumzeit. Ich freue mich darauf.

Bis nächste Woche! Mit einem Klick gehts weiter zu Woche 3

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü