Woche 3 - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 3

Cavalier > Welpen Happiness

3. Woche

Die 7 Zwerge entwickeln sich prächtig. Happiness hat genügend Milch für alle und sie sind kugelrund und zufrieden. Bald werden sie nicht nur hören können, auch ihre Äuglein werden sich langsam öffnen. Immer ein ganz besonderes Erlebnis, auf das ich mich besonders freue.


Wie gerne hätte ich euch mit Videos teilhaben lassen an den ersten wackeligen Purzelbaum-Gehversuchen der Welpen. Aber leider ist die Version meiner Homepage nicht mehr in der Lage, die vielen Videos und auch zahlreichen Kamera-Fotos, die ich hochgeladen habe, wiederzugeben. Schade. Um eine neue Homepage zu installieren, fehlt mir leider momentan die Zeit. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich euch trotzdem mit ein paar Handyfots die Welpen etwas näherbringen kann.

hier gehts weiter zur 4. Woche

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü