Happiness - Baerimaetteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happiness

Cavalier


Happiness heisst eigentlich Stonehill's Georgina, ist am 20. November 2020 bei Gunilla Kühni in Konolfingen geboren und gehört seit ende Januar 2021 zu unserer Familie.


Eine sehr aufgeweckte, neugierige, äusserst lebhafte, aber auch anhängliche und liebe Hündin, die sich gut in unser Rudel eingelebt hat.
 

In der etwas schwierigen Corona-Zeit konnten wir leider nicht so viel unternehmen, wie eigentlich geplant. Trotzdem war es möglich, sowohl die Welpen-Spielstunde als auch den Junghundekurs zu besuchen. Und da sie sehr gerne und gut mitmacht, sind wir auch weiterhin auf dem Übungsplatz anzutreffen.

Sofern es die Wetterkapriolen erlaubten, verbrachten wir auch einige schöne Sommertage auf dem Campingplatz, wo sie ihr  äusserst menschenfreundliches Wesen und ihr gutes Sozialverhalten den vielen Hunden gegenüber unter Beweis stellen konnte.




weitere Fotos folgen demnächst

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü